Ihr Internet Auftritt

Weshalb eine Website?

Heute suchen viele Leute im Internet nach Dienstleistern und somit kann eine Firma über eine Website ideal ihre Angebote präsentieren. Ein gutes Design und funktionale Aufbereitung der Inhalte ist die Visitenkarte für gute Qualität der Firma.

Einem Verein dient eine Website ideal für die Mitgliederkommunikation (wahlweise über verschlüsselte Bereiche) und ebenso können sich Interessierte über die Tätigkeiten des Vereins informieren.

Für Private kann eine Website Plattform sein, um über ihre Hobbies zu berichten, ihre Bilder zu präsentieren oder es lassen sich sehr schön Erinnerungsgalerien einrichten, um zum Beispiel Vorstorbenen zu gedenken (siehe mein Angebot "Die Gedenkstätte").

Mir ist wichtig, zu günstigen Preisen individuelle Websites in professioneller und zeitgemässer Qualität zu bieten. Somit mache ich alle Websites "mobile-ready", das heisst, sie werden auch auf mobilen Devices wie Smartphones und Tablets ideal dargestellt.

Ich mache keine CMS. Ich pflege die Website jedoch kostengünstig nach Aufwand. Einfach jeweils Änderungen per e–mail an mich und die Inhalte werden zeitnah aktualisiert.

Die Website für:

Beispiele:

none
Neues Angebot für online-Gedenk-Galerie.