Foto und Film / Illustrationen und Präsentationen

Dokumentation von Bauprozessen, Illustration von Vorgängen und Präsentationen erstelle ich zumeist als HD-Film, welcher dann auf Stick, DVD oder BlueRay für Ausstellungen und/oder Präsentationszwecke zur Verfügung steht und so mit kommentierten Bild- und Filmelementen Situationen oder Firmen sehr anschaulich und interessant präsentieren kann. Ideal ist dieses auch in Kombination mit einer Webgalerie eines Anlasses wie Hochzeiten, Versammlungen und sonstiger Events.

Für Filmaufnahmen: Sony NEX VG-30Natürlich bereite ich das Filmmaterial ebenfalls für die Bereitstellung auf der Website vor.

Für Filmaufnahmen greife ich auf hochwertiges Kamera-Equipement zurück, um eine höchstmögliche Qualität zu bieten.

Ich kann auch Luftaufnahmen zu günstigen Konditionen anbieten, welche mittels einer Multicopter-Drohne erstellt werden (Foto und/oder Film in HD).

Hier ein paar Beispiele von Slideshows und Filmen:




 

Luftaufnahme02
Luftaufnahme Gand Winter
Luftaufnahme01
Luftaufnahme Gand Sommer