Kontakt

Bernhard Bettschen
Grafik | Webdesign | Foto/Film
Gand 20
CH-3713 Reichenbach

Telefon: 033 676 27 32
E-Mail

Ab 1990 grafisch tätig. Mitherausgeber einer europäischen Fachzeitschrift. Ab 1999 einarbeiten ins Webdesign, welches seit 2005 Schwerpunkt meiner grafischen Tätigkeit ist.

Die gestalterische Erfahrung meiner künstlerischen Tätigkeiten seit den 70er Jahren schlug sich ab 1990 in meiner grafischen Arbeit nieder. Insbesondere die Entwicklung von Logos und CDs und die Konzeption von einfachen Druckgrafiken wie Businesscards, Flyers und Dokumentationen sind Hauptbestandteil meiner grafischen Arbeiten.

Das Webdesign stellt seit 2005 den Schwerpunkt meiner Arbeit dar. Dabei ist es mir ein Anliegen, Webauftritte in bester Qualität nach neuesten Technologien zu erstellen, da die Qualität einer Website auf die Qualität der dort präsentierten Inhalte schliessen lässt.

Ich mache - aus verschiedenen Gründen - keine CMS. Meine Intention ist es, ein auf den Kunden zugeschnittenes, individuelles Design zu erstellen und auch in Struktur und Inhalt mitzuhelfen, dass ein sinnvoller und benutzerfreundlicher Webauftritt entsteht.

Unter Referenzen ist ein kleiner Querschnitt aus von mir erstellten Arbeiten einzusehen.

...mehr